Aus dem Aquarellkasten



...sind heute viele tierische Freunde entstanden.




Ich hatte einfach mal wieder Lust zu malen und hab mich spontan für die kleinen Tierbilder entschieden.
Da ich mich ja in letzter Zeit viel mit Karten Herstellung beschäftige, dachte ich mir, ich könnte doch mal ein paar eigene Motive schaffen - und siehe, das ist dabei herausgekommen.





Mit der Big-Shot hab ich dann die Bilder ausgestanzt



Die kleine Amsel ist mein ganz persönliches Lieblingsbild.

Im Anschluss seht ihr die Bildchen zu Karten verarbeitet. Jedes Tier hat noch einen ganz besonderen Spruch dabei. Schreib mir doch einfach welches dir am besten gefällt.





















Tierische Grüße eure Babs!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eierwärmer

Damit das warme Frühstücksei nicht so schnell auskühlt schlummert es bis zum Verzehr in einem gemütlichen Nest aus Baumwollstoff. Der Uni-St...

Beliebte Posts