Aufgeräumt


Ein Etui für die Brille!


Ordnung ist für mich wie Ortung. So wie hier mit meiner Brille. 
Seit ich mir dieses gefütterte Brillenetui genäht habe,
 kann ich meine Brille besser "orten".
Vorausgesetzt ich packe sie auch immer wieder da hinein.
 Zum transportieren ist dieses Täschchen gut geeignet, 
da es ein Innenfutter hat. 
So kann ich meine Brille überall mitnehmen, 
ohne Angst haben zu müssen, dass sie beschädigt wird.



Ein größeres Etui für meine Bänder-Reste!

Wenn man wie ich gerne näht, 
dann sammeln sich mit der Zeit viele Sachen an.
 Um den Überblick nicht ganz zu verlieren, 
empfiehlt es sich Ordnungssysteme zu schaffen. 



Wenn ich das Etui einmal aufklappe, 
dann habe ich eine schöne Übersicht 
über meine Bänder und Borten.
 Das vereinfacht mir so Einiges.
 Zum Einen finde ich schnell 
was ich brauche und 
 ich habe nicht dieses Chaos 
von "verwurschtelten" Schnüren. 


Liebe Grüße eure Babs!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eierwärmer

Damit das warme Frühstücksei nicht so schnell auskühlt schlummert es bis zum Verzehr in einem gemütlichen Nest aus Baumwollstoff. Der Uni-St...

Beliebte Posts